Anzeige-Nr. 783753
vom 26.07.2018
218 Besucher

Leslie- ein echter Schatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Unser Neuzugang Leslie möchte sich gerne vorstellen und hofft das er im neuen Jahr endlich ein liebevolles Zuhause findet. Wir fanden ihn auf der Straße und seine Augen waren so traurig das es und das Herz zerriss ihn so zu sehen, wir brachten es nicht übers Herz ihn so einsam und traurig zurück zu lassen.

Leslie ist gerade mal ein Jahr alt, stolze 60 cm hoch und wiegt 30 kg, zur Zeit lebt er zusammen mit anderen Hunden und Katzen in einer Pflegestelle, Leslie versteht sich mit jedem super, aber vor allem liebt er es in der Nähe seiner Menschen zu sein.

Natürlich liebt er es auch zu spielen und zu toben und man sieht das er ein glücklicher Junge ist der seine Menschen mal sehr glücklich machen und mit seinem fröhlichem Wesen anstecken wird.

Wer sich auch in diese hübschen Augen und dieses charmante Lächeln verliebt hat darf sich gerne schon für den tollen Burschen bewerben ;-).
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leslie- ein echter Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück