Anzeige-Nr. 783762
vom 26.07.2018
62 Besucher

Elvis sehnt sich nach Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Elvix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 04/2018
Größe: wird mittelgroß
Gewicht: derzeit ca. 5 kg
Rasse: Schäferhund-Mallionis-Mix
**************************************

Er wurde mit 12 anderen Welpen auf einem Feld von Raluca und Nana außerhalb von Bukarest gefunden. Sicherlich wurden sie „entsorgt“.
Wir sind uns nicht sicher, denken aber, dass diese 13 Welpen zwei unterschiedliche Mütter haben.
Dieser Fratz ist alterstypisch sehr lieb und freundlich, neugierig und aufgeschlossen.

Er kann ab 03.08.2018 ausreisen und hofft, dass er seine Köfferchen bald packen darf und zu seinen Menschen ziehen darf.

Wer möchte ihm ein tolles Zuhause schenken, in dem er alles lernen darf, um ein super Wegbegleiter zu werden?

(Album vom 26.07.2018)

Link zum FB-Album:
https://www.facebook.com/pg/Hundevermittlung.rumaenien/photos/?tab=album&album_id=986863108160170
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elvis sehnt sich nach Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück