Anzeige-Nr. 783793
vom 26.07.2018
178 Besucher

PERLA & SAM – 2 charmante junge Hüpfer

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Collie Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
PERLA ♥ & SAM ♥ – zwei charmante junge Hüpfer auf Heimatsuche

➡RASSE: Perla (Hündin) = Collie Mix, Sam (Rüde) = Schäferhund Mix
➡CHARAKTER: aufgeweckt, sehr offen & zutraulich, kinderfreundlich
➡GESCHLECHT: Hündin & Rüde
➡ALTER: 1 Jahr (geb. 2017)
➡SCHULTERHÖHE: ca. 55 cm
➡KATZENVERTRÄGLICHKEIT: nicht bekannt
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Spanien
➡VERMITTLUNGSBEREICH: Deutschland, bundesweit

Hier kommen Perla und Sam… Die beiden hübschen Fellnasen wurden im Welpenalter von ihrer Familie in Spanien aufgenommen. Leider müssen die beiden Schätze nun ihre Familie verlassen, da sie sich aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht mehr ausreichend um die beiden kümmern kann. Um Perla und Sam den Weg in das örtliche Tierheim zu ersparen, wurden wir gebeten, ein dauerhaftes Zuhause in Deutschland für sie zu suchen. Perla und Sam können zusammen oder getrennt vermittelt werden.

Perla und Sam sind typische Junghunde, die beschäftigt werden und noch einiges lernen möchten, da sie bisher nicht viel Erziehung genossen haben. Sie werden überwiegend im Garten gehalten und selten zu einem Spaziergang ausgeführt, daher haben sie bislang leider nicht viel kennenlernen dürfen. Dennoch sind sie beide sehr aufgeschlossen, offen und zutraulich. Selbst der Besuch beim Tierarzt ist überhaupt kein Problem für Perla und Sam; ganz brav und artig haben sie sich kürzlich bei einer Routineuntersuchung vor Ort in der Tierarztpraxis benommen.

Perla und Sam sind seit ihrem Welpenalter an Kinder gewöhnt, daher können sie gerne als Familienhunde vermittelt werden. Die Kinder sollten bereits standfest sein, da Perla und Sam altersentsprechend verspielt, lebhaft, neugierig, offen, quirlig und agil sind. Sie sind jung, klug und voller Tatendrang – einfach ein überaus nettes, pfiffiges Hundepaar. Sie sind für jeden Spaß und Schabernack zu haben. Viel Zeit für Erziehung – aber auch zum Spielen und Toben wären daher wichtig, um die beiden charmanten jungen Hüpfer ausreichend auszulasten.

Gesucht werden unternehmungslustige, motivierte Familien, die Spaß an Hundeerziehung haben und gemeinsam und verantwortungsvoll mit Perla und/oder Sam durchs Leben gehen möchten. Perla und Sam möchten ihr neues Zuhause nie wieder verlassen müssen, daher benötigen sie unbedingt zuverlässige Menschen, die ihnen mit Geduld und Liebe zeigen, wie viele spannende Dinge diese Welt noch zu bieten hat.

HP-Link_PERLA & SAM:
https://www.heimatlose-hunde.de/perla-sam/

Perla und Sam sind beide negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Bei ihrer Ausreise sind sie geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und besitzen einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Vermittelt wird er/sie nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontakt: info@heimatlose-hunde.de / Heimatlose Hunde e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PERLA & SAM – 2 charmante junge Hüpfer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück