Anzeige-Nr. 783808
vom 26.07.2018
63 Besucher

Roki ( Jimmy) sucht ein neues Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiroler-Tier-Engel 
6020 Innsbruck

Telefon: 0043 699 10121044


Beschreibung
Dringend Pflege - oder Endstelle gesucht !
Jimmy ( Roki )
Alter : 2 Jahre
Geschlecht : männlich, Kastriert
Schulterhöhe : ca. 67 cm
Gewicht : ca 30 kg
Beschreibung :
Jimmy ist ein kastrierter, knapp zweijähriger , intelligenter junger Hund. Er ist leinenführig und kennt die Grundkommandos, fährt gerne Auto und läuft auch mit dem Fahrrad mit. Im Straßenverkehr zeigt er sich etwas unsicher, orientiert sich aber gut an seinen Menschen. Derzeit lebt Jimmy mit einer Hündin zusammen, mit der er sehr gut auskommt. Bei fremden Hunden entscheidet die Sympathie. Katzen mag er nicht. Fremden Menschen gegenüber verhält er sich eher abweisend und mißtrauisch.
Alleine bleiben mag er nicht, mit dem vorhandenen Hund zusammen ist es kein Problem.
Jimmy ist kein Anfängerhund, da er dazu neigt, sein Territorium / seine Ressourcen zu verteidigen und selber Entscheidungen zu treffen. Deshalb suchen wir für ihn erfahrene, souveräne Hundemenschen, die konsequent an seiner Erziehung arbeiten und die Hundessprache verstehen. Ideal wäre ein Paar / eine Einzelperson in ländlicher Gegend. Kinder unter 12 Jahren sollten nicht vorhanden sein. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicher von Vorteil.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roki ( Jimmy) sucht ein neues Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück