Anzeige-Nr. 783908
vom 26.07.2018
166 Besucher

Soni

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Soni
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 01.2018
Größe: ca 30cm
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Der kleine Soni konnte aus der Tötungsstation Jaén gerettet werden.
Er ist nun auf einer spanischen Pflegestelle untergebracht.
Dort hat er sich gut eingelebt und er verträgt sich bestens mit den vorhandenen Hunden.
Soni ist ein unkomplizierter, liebenswerter Mitbewohner, der einen sicheren Platz sehr zu schätzen weiss.
Er ist freundlich zu Menschen, liebt seine Spaziergänge und freut sich sehr wenn sich jemand mit ihm beschäftigt.
Für diesen kleinen Schatz suchen wir hier das passende Zuhause und Menschen die sich verantwortungsvoll um Soni kümmern.

Soni kommt geimpft, gechipt nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Soni"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück