Anzeige-Nr. 783950
vom 26.07.2018
102 Besucher

Tibby-liebe Maus sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2,3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Tibby
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. Mai 2016
Rasse: Mix mittel (ca. 40 cm)
Tibby ist noch in Kavala/Griechenland

Tibby wurde von Kostas mit ihren 6 Welpen im schrecklichen, städtischen Tierheim enteckt...
Sie bestand nur aus Panik, und war völlig erstarrt...
Wir haben sie dann dort herausholen und in eine Pension bringen können.
Ideal ist es da natürlich auch nicht, aber zumindest siche, und es wird sich gut gekümmert.
So haben alle Welpen überlebt bis jetzt und können nun auch in die Vermittlung.
Tibby ist noch immer panisch, friert aber ein und ist absolut nicht aggressiv...sie braucht eine hundeerfahren Familie, gerne mit souveränem Ersthund, viel Ruhe und Geduld! Über ihre Vergangenheit wissen wir nichts, sie wird aber nicht wirklich schön gewesen sein...

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tibby-liebe Maus sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück