Anzeige-Nr. 784038
vom 27.07.2018
289 Besucher

Yuco fröhlicher lieber kleiner Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Ratonero Pinscher

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCarlos und Co. 
26349 Jade

Telefon: 0160 93278421


Beschreibung
YUCO
Aufenthaltsort: Tierhheim Protectora de Villena in der Nähe von Alicante/Spanien
www.protectoravillena.com
Geboren: ca. 07/2016, ca. 33 cm
Rüde, Pinscherchen, kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf MMK getestet
Auslagenerstattung. 350 Euro inkl. Transport nach D und Sicherheitsgeschirr

Der kleine Yuco ist noch ganz neu im Tierheim. Zu seiner Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, aber sowohl sein physischer Zustand als auch seine psychische Verfassung lassen darauf schließen, dass der kleine Prinz es bisher recht schön hatte.

Yuco mag die Menschen sehr, scheint an das enge Beisammensein gewöhnt und genießt Ansprache und Gesellschaft. Er hüpft freundig an der Leine neben seinem Gassigänger her, mag hochgehoben und gebürstet werden und spielt wie ein Weltmeister mit Quietschie und Bällchen.

Yuco kann auch seine Artgenossen gut leiden. Er spielt, ohne aufdringlich zu sein und verträgt sich gut mit Hündinnen und Rüden. Er quengelt nur, wenn ihm andere Hunde arg dominant begegnen.
Yuco teilt im Tierheim einen Gruppenzwinger, ohne sich zu streiten.

Yuco ist trotz seiner Jugend von eher ruhigem Temperament. Er mag spielen und rennen, braucht das aber nicht permanent und stundenlang.
Yuco sollte im neuen Zuhause noch paar Gramm abnehmen.
Yuco wurde bereits negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wir wünschen uns für Yuco eine tolle, neue Familie, die Freude an dem lustigen, verschmusten, kleinen Kerlchen hat und ihn mit offenen Armen und Herzen bei sich aufnimmt.
Aufgrund seiner ausgeglichenen, freundlichen Art kann Yuco auch ein toller Hundehaltereinsteigerbegleiter werden oder zu rüstigen Senioren vermittelt werden.

https://youtu.be/x5lD_v2kIks

Yuco reist mit einem aktuellen Blutbild inkl. der Leber- und Nierenwerte nach aktuellen Tracesbestimmungen nach Deutschland. Er hat zu dem den Test auf Mittelmeerkrankheiten, ein Sicherheitsgeschirr und ihren Impfpass im Gepäck.

Yuco wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V. nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagenerstattung vermittelt.

Bei Interesse an Yuco freuen wir uns über eine Mail von Ihnen.
Wir sind immer ganz aus dem Häuschen, wenn Sie Ihren vollständigen Namen verraten und woher Sie kommen und schon ein wenig von dem preisgeben, was Yuco bei Ihnen erwartet
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yuco fröhlicher lieber kleiner Rüde "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück