Anzeige-Nr. 784194
vom 27.07.2018
123 Besucher

AZARBE, ein süsser verspielter Welpe

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Wetter Bracke Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Azarbe wurde einfach am Tierheimtor angebunden und zurückgelassen. Drei Tage vorher fand man Zequia herrenlos auf der Straße.  Sehr wahrscheinlich  sind beide Geschwister und kommen aus  einem unerwünschten Wurf.  Näheres  wissen wir leider nicht über ihre Herkunft etc. aber zum Glück ging es beiden ansonsten gut soweit. 

Azarbe und Zequia sind sehr liebe und unkomplizierte Welpen.  Sie kommen beide bestens mit den anderen Hunden im Gehege aus egal ob Rüden oder Hündinnen. Und  sie möchten am liebsten den ganzen Tag rennen und spielen. Typisch Welpen eben. :-) 

Für Azarbe suchen wir daher eine Familie, gerne auch mit lieben Kindern, die ihm die nötige Liebe und Zuwendung geben kann und Zeit für gemeinsame Aktivitäten und Spaziergänge hat. Da Azarbe sehr sozial ist, wäre er auch optimal als Zweithund geeignet. 

Der Besuch einer Welpen- oder Hundeschule wäre sinnvoll für Azarbe So kann er alles für sein zukünftiges Leben lernen und hat dabei Kontakt zu Artgenossen. 

Ein ausbruchsicherer Garten zum toben und spielen wäre schön ist aber keine Voraussetzung. 

Azarbe wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.

 

Der Test auf MMK wird frühestens ab einem Lebensalter von 6 Monaten durchgeführt. 

 

Tierhilfe Anubis e.V Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag und Kontaktbesuch
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AZARBE, ein süsser verspielter Welpe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück