Anzeige-Nr. 784857
vom 28.07.2018
81 Besucher

Dömpi ist ein süsses Unikat

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dömpi
männlich
Mix,
geboren 14.5.2016
37cm, 22kg

Der herzige Dömpi wurde am 28.4.2018 alleine umherstreunend gefunden und dem Menhely gemeldet. Zum Glück liess er sich gut einfangen und konnte so ins Tierheim gebracht werden. Bei der Chipkontrolle wurde man leider nicht fündig und auch sonst hat niemand Dömpi als vermisst gemeldet. Wie immer unverständlich für uns…..

Dömpi ist nicht nur ein süsses Unikat, er ist auch sonst ein feiner Bursche. Freundlich und aufgeschlossen zeigt er sich im Tierheim. Streicheleinheiten mag er sehr und hätte gerne mehr davon. An der Leine laufen klappt schon ganz gut und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben ihm noch liebevoll den Rest vom Hundeeinmaleins beizubringen. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar udn wird aktuell (25.5.2018.) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren bezaubernden Dömpi wünschen wir uns liebe Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen. Dömpi möchte geliebt, umsorgt und beschäftigt werden und sein neues Leben glücklich und sorgenfrei geniessen. Mit seinen Menschen durch Wälder und Wiesen streifen und sich verwöhnen lassen mit vielen Streicheleinheiten, das ist ganz nach Dömpi’s Geschmack. Im Gegenzug bringt Dömpi viel Liebe und Freude mit in sein neues Daheim.
Wen darf Dömpi bald durchs Leben begleiten?

Dömpi ist ab ca. Ende Juni/Anfangs Juli 2018 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das KONTAKTFORMULAR für ein bestimmtes Tier AUF DER HOMPAGE der PFOTENHILFE SAUERLAND aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dömpi ist ein süsses Unikat"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück