Anzeige-Nr. 784904
vom 28.07.2018
179 Besucher

Benji

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKretapfötchen 
72213 Altensteig

Telefon: 07453-9554433


Beschreibung

Benji ist ein süßes Rottigerchen mit weißem Latz und Söckchen, das von einer Menschenmama aufgezogen wurde. Der Kleine war gerade mal 48 Stunden alt, als er mit ihren Geschwistern Annie, Jet und Oscar gefunden wurde. Die Winzlinge kamen am 16.03.2018 in die Obhut von VOCAL und entwickeln sich prima unter den erfahren Händen ihrer Pflegemama. Das kleine Quartett ist munter und entdeckt nun gemeinsam die spannende Welt. Soziale Kontakte und gemeinsames Spielen sind für Katzenkinder sehr wichtig. Benji wird deshalb auch nicht in Einzelhaltung, sondern in nette altersentsprechende Katzengesellschaft vermittelt. Sollte diese fehlen, kann unser niedlicher Knirps gern ein Geschwisterchen mitbringen. Schmusen und Kuscheln mit seiner Bezugsperson/en sollte auch nicht zu kurz kommen, denn Benji ist wie alle Flaschenaufzuchten sehr menschenbezogen. Mit Hunden ist er auch vertraut.

Benji wartet auf Kreta (VOCAL) und kann im Alter von vier Monaten ausreisen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benji"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück