Anzeige-Nr. 785028
vom 28.07.2018
87 Besucher

Unkomplizierter Morello sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0162/7069986


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 15. Mai 2017
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 24539 Neumünster

In Sicherheit gebracht
Touristen hatten uns um Hilfe gebeten: In ihrer Ferienanlage in der Nähe von Budoni gab es einen extrem zutraulichen Kater, der ihnen nicht mehr von der Seite wich. Wie alle Katzen in solchen Anlagen war auch er klapperdürr und dankbar für die Futtergaben, mit denen die Familie ihn verwöhnte. Da der Betreiber der Anlage nicht den Eindruck machte, als ob er für die Katzen, die dort herumlaufen, sorgen würde, wenn keine Touristen vor Ort sind, wollte die Familie nicht abreisen, ohne den freundlichen Kater gut versorgt zu wissen. Und da glücklicherweise eine unserer Pflegestellen ein Plätzchen frei hatte, wurde dann die Übergabe organisiert. Morello, wie der Kater genannt wurde, genoss es in der Pflegestelle sehr, in Sicherheit zu sein, regelmäßig gutes Futter und auch Streicheleinheiten zu erhalten.

Kürzlich konnte Morello gemeinsam mit Glückskatze Ela nach Deutschland reisen und lebt nun in Neumünster zur Pflege. Auch hier zeigte er sich von Anfang an als lieber Schmusekater. Mit Ela, die er erst in der Pflegestelle kennengelernt hat, verstand er sich sofort, seitdem schlafen die beiden immer nah beieinander, spielen und raufen zusammen und putzen sich gegenseitig. Morello freut sich, wenn die Menschen sich mit ihm beschäftigen, er jagt aber auch gern mal allein einer Spielmaus hinterher oder spielt Verstecken und Jagen mit seiner Katzenfeundin.

Wenn Sie dem lieben Morello - gern gemeinsam mit Ela - ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. In Einzelhaltung wird Morello nicht vergeben.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unkomplizierter Morello sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück