Anzeige-Nr. 785044
vom 28.07.2018
79 Besucher

Marley-süßes Schlappöhrchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Marley, Lea und Lance sind vermutlich schon der X-te Wurf einer Hündin, die bei einer Romafamilie lebt. Zufällig stieß ein junger Mann auf den Wurf, der anfangs noch sieben Welpen zählte.

Im Grunde lebten die Welpen und die ganzen teilweise schon kastrierten Hunde recht geschützt, doch eines Tages entdeckten sie die Würstchenbude 500 Meter weiter und kamen täglich an die große, ständig befahrene Straße um vor dem Imbiss Reste abzufassen. Dort entdeckte sie auch der junge Mann. Er setzte sich mit unserem Teammitglied in Verbindung und weil auf unserer kleinen Auffangstation in Blagoevgrad gerade Platz war, sagte sie ihm Hilfe zu.

Zwei Tage später waren von den sieben Welpen nur noch Marley, Lea und Lance übrig. Zu allem Unglück erkrankten sie kurz darauf an Parvovirose und mussten umgehend in die Klinik zurück. Alle drei haben es aber geschafft und wurden nun mit ihrer ersten Impfung ausgestattet.

Alle drei Welpen sind lustige Gesellen, die derzeit auf dem Dorf leben und sich daher erst an das Leben in einer Stadt gewöhnen müssen. Sie sind mutig und frech und es ist höchste Zeit, das sie eine Familie finden, die ihnen zeigt, wie groß, bunt und abwechslungsreich die Welt ist.

Marley hat lustige Schlappohren und sieht aus wie ein Labradormix. Er ist verspielt und zeigt überhaupt keine Scheu, auch nicht vor unbekannten. Er wiegt jetzt 8 Kilo und ist 35 cm hoch.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marley-süßes Schlappöhrchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück