Anzeige-Nr. 785178
vom 29.07.2018
255 Besucher

MINION - ein süßer kleiner Fratz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Minion hat den Sprung auf seine Pflegestelle in 32425 Minden geschafft.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, mein Name ist Minion und ich wohne jetzt im Tierheim.

Bevor ich hier einziehen „durfte“, musste ich auf einem kleinen Balkon leben. Im Sommer war ich der Hitze schutzlos ausgeliefert, im Winter war es eisig kalt und Futter bekam ich auch nur selten.

Manchmal flüstern mir die Frauen hier im Tierheim mir liebevoll zu, dass ich ein ungezogener kleiner Fratz sei, aber wisst ihr, das mache ich bestimmt nicht um zu ärgern! Es ist so schön, dass sich endlich jemand um mich kümmert. Hier darf ich toben, spielen und ein wenig Spaß haben…

Doch man hat mir erzählt, dass es noch ganz viele Hunde gibt, die gerettet werden müssen und darum suchen wir nun von hier aus ein schönes Für-immer-Zuhause für mich, weil der Platz hier für uns alle nicht ausreicht.

Sag, hast DU Platz in deinem Leben und deinem Herzen für mich? Dann melde dich bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin, denn mein Platz in dem großen weißen Auto ist schon reserviert.

„Genieße den Moment,
denn Glück besteht aus Augenblicken“

Weitere Informationen:
Geboren: Dezember 2016
Größe: 25 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: Daniela.Koenemann(at)pro-canalba.eu
Telefon:0176 - 24 63 36 19
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MINION - ein süßer kleiner Fratz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück