Anzeige-Nr. 785223
vom 29.07.2018
331 Besucher

Zorita sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

xxx (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Zorita
Rasse: Mischling
Farbe: trikolor
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Alter / Geb. Datum: ca. 10.06.16
Größe / Gewicht: ca. 52 cm / 21,45 kg
Mittelmeertests: negativ
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: Kinder ab 16 Jahren
Charakter: verträglich, anfänglich etwas zurückhaltend.....dann aufgeschlossen, verspielt
Aufenthaltsort: Deutschland, Pflegestelle 06502 Thale/OT Wendefurth (Granada/Shelter)


Schutzgebühr: 350,-- €




Vorraussetzung zur Adoption:
Bereitschaft zum Hundetraining




Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de



„Zorita“ wurde in Spanien als Welpe in einer Kiste gefunden. Schnell fand sie ein Familie, doch leider verlor sie, aus familiären Gründen, wieder unverschuldet ihr Zuhause.
Heute lebt Zorita bei einer deutschen Pflegestelle und zeigt sich als wundervolle, gehorsame und unkomplizierte Hündin. Anfangs benötigt sie etwas Zeit zum Kennenlernen, aber dann ist die Maus aufgeschlossen und zugänglich. Zorita hat sich in ihrer Pflegefamilie zu einer liebenswürdigen und treuen Begleiterin entwickelt. Sie hat gelernt, dass sie sich auf ihre Menschen verlassen und ihre damit verbundene Unsicherheit ablegen kann. Gerne genießt die Hübsche ausgiebige Streicheleinheiten und auch mit anderen Artgenossen versteht sie sich prima. Der Schatz lebt hier mit anderen Hunden im Rudel ohne Schwierigkeiten zusammen. Die Maus ist natürlich stubenrein, kann alleine bleiben und kennt bereits die Leine. Ausgiebige Spaziergänge mag Zorita gern, auch eine Abkühlung im Wasser ist eine willkommene Abwechslung für sie. Für Zorita suchen wir eine Familie, mit Herz und Verstand, die die nötige Ruhe und Geduld mitbringen und ihr ein liebevolles Zuhause geben möchten. Die Bereitschaft im Hundetraining mit ihr zu arbeiten sollte vorhanden sein.
Wer fühlt sich angesprochen und möchte der wundervollen und treuen Begleiterin ein tolles Zuhause geben?


Hier geht´s zum Pflegestellentagebuch:
http://www.perrosdecatalunya.de/forum/index.php?thread/15575-zorita-geb-10-06-16-52-cm-20-kg-pflegestelle-06502-thale-wendefurth/&postID=77245#post77245

################
Wir bemühen uns immer auf aktuellem Stand bei jedem Hund zu sein, besuchen unsere Partnertierheime in regelmäßigen Abständen, um uns ein eigenes Bild zu machen. Durch die schwierigen Lebensumstände unserer Schützlinge, ist es oft nicht ganz einfach alle Charakterzüge, Größe und Gewicht einzuschätzen. Wir sind daher auf die Kolleginnen, Kollegen und Tierärzte vor Ort in Spanien angewiesen und können somit keine absolute Garantie für Angaben übernehmen.
Krankheiten werden natürlich von uns angegeben, sofern sie uns bekannt sind.
Wir danken ihnen für ihr Verständnis und freuen uns, dass sie Interesse an unseren Schützlingen gefunden haben.
Bitte füllen Sie bei Interesse vorab unsere Selbstauskunft aus und schicken diese zurück an: wkbmeiendorf@googlemail.com
Sie finden den Bogen unter :
https://www.perros-de-catalunya.de/informationen/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zorita sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück