Anzeige-Nr. 785315
vom 29.07.2018
240 Besucher

Jazz - ein sozialer Gefährte

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Sabueso Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 0172 - 6284569


Beschreibung
Name: Jazz
Geburtsdatum: 10.12.2016
Geschlecht: männlich
Rasse: Sabueso Mischling
Farbe: braun mit weißen Flecken, langes Fell
Größe: 61 cm
Kastriert: er wird innerhalb der nächsten Tage operiert
Mittelmeerkrankheiten: negativ
Aufenthaltsort: 35578 Wetzlar

Jazz durfte nun auf eine Pflegestelle in Wetzlar umziehen, wo man ihn nach Absprache gerne besuchen darf.

Update vom 28.5.2018:
Wer dem wunderschönen Jazz in seine bernsteinfarbenen Augen schaut, ahnt, dass er schon viel Leid erleben musste. Doch hier bei Perros con Alma erarbeitet sich Julieta Stück für Stück jazz Vertrauen zurück. Wieviel mehr und wieviel schneller könnte der durch und durch liebe Jazz in seiner eigenen Familie lernen?! Jazz versteht sich bestens mit allen Hunden hier, ob groß oder klein. Der soziale Junghund kann ohne Probleme zu einem Ersthund dazu vermittelt werden. Das würde ihm sicher gefallen, ist aber kein Muss.

Zur Vorgeschichte:
ich bin als kleiner Welpe auf den Straßen herrenlos umhergeirrt und wurde von den Mitarbeitern der Perrera aufgegriffen und als kleiner Welpe dorthin gebracht.

Das war keine schöne Erfahrung für mich - das Leben hinter den Gitterstäben, der kalte Betonboden und keine Streicheleinheiten. Ich musste mehrere Monate an diesem schrecklichen Ort verbringen und war froh, dass ich von Julieta gerettet worden bin.

Als die Türe zu meinem Käfig aufging war ich glücklich und doch voller Angst, da ich nicht wusste, was auf mich zukommt. Doch im Refugio habe ich gemerkt, dass die Menschen mir nichts Böses wollen, stattdessen immer mit mir spielen und mich streicheln. Die anderen Fellnasen sind sehr nett und ich genieße jeden Tag das Leben ohne Gitterstäbe.

Nun suche ich eine Familie, die mich liebevoll bei sich aufnimmt; mir ein Zuhause schenkt und für mich einen warmen Schlafplatz und viel Liebe hat. Anfangs bin ich immer etwas ängstlich und zurückhaltend, beobachte das Geschehen aus sicherer Entfernung und wenn ich sehe, dass mir nichts passieren wird, dann komme ich mutig auf alles Neue zu. Ich brauche ein bisschen Zeit und Deine Geduld und Verständnis, bis ich Vertrauen gewinne. Wenn Du mir diese Zeit schenken magst und mir die Welt ohne Gitterstäbe zeigen möchtest, dann melde Dich bei meiner Vermittlerin Anna-Lena Böhm. Sie beantwortet Dir gerne alle Fragen zu meiner Adoption.

In meinem Reisegepäck habe ich einen EU Pass, bin gechipt und geimpft, bald auch kastriert.

Ich freue mich auf Dich,
Dein Jazz.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172 - 6284569
E-mail: bianca.kaiser68@gmx.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jazz - ein sozialer Gefährte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück