Anzeige-Nr. 785571
vom 29.07.2018
170 Besucher

Seth

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Seth kam ins Tierheim Villablino weil man den Rüden aufgegriffen hatte. Sehr sehr dünn und auch durcheinander traf der Rüde dort ein und langsam fast Seth dort Fuß. Man kann schon erkennen was für ein hübscher Seth ist, wenn er mal mehr auf den Rippen hat und auch nicht gerade im Fellwechsel steckt und wie ein zerrupftes Huhn aussieht.
Seth ist aktiv, gelehrig, jung, natürlich nicht erzogen. Er zeigt im Tierheim das er mit anderen Hunden gut klarkommen kann nur mag er gar nicht wenn sich ein anderer Hund dazwischenschieben will wenn er gerade Streicheleinheiten bekommt.
Sicherlich braucht Seth Erziehung und vielleicht darr er ja sogar einmal in einer Familie Einzelhund werden. Sonst ist Seth sehr gelehrig und wartet nur auf eine Aufgabe.
Wir wünschen uns motivierte Menschen für Seth, die mit dem Rüden gerne etwas unternehmen möchten und auch die Schulbank mit Seth in einer Hundeschule drücken möchten.
Für mehr Informationen über den hübschen Buben kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Seth"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück