Anzeige-Nr. 785645
vom 29.07.2018
180 Besucher

Dilara

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Kaukasenmix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Oberhavel e.V. 
16798 Fürstenberg

Telefon: 033080 / 4 08 08


Beschreibung
Dilara, Kaukasen-Mix, ca. 2 Jahre...wartet bei uns auf eine neue Familie!
Leider ist mein Frauchen verstorben, sodass ich ins Tierheim Tornow gekommen bin. Ich bin sehr freundlich und anhänglich.
Allerdings muss mein neues Herrchen/Frauchen wissen, wie sie mich händeln muss, sonst übernehme ich ganz schnell das Kommando.
Kinder und Katzen mag ich nicht. Ansonsten bin ich aktiv und auch sehr gelehrig.
Eine Hundeschule würde ich gerne machen und ich kann sie auch noch gebrauchen..so ein bisschen Erziehung kann ja nicht schaden.
Mit Rüden komme ich gut aus; bei Hündinnen entscheidet die Sympathie...wie gesagt, ich bin ein Herdenhund und ich brauche ein konsequentes Herrchen/Frauchen.
Ich bin entwurmt, geimpft und gechipt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dilara"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück