Anzeige-Nr. 785706
vom 29.07.2018
187 Besucher

LUCKY JR- sucht souveränen Ersthund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. Dezember 2017- Januar 2018
Größe: wird mittelgroß-groß
kastriert: noch nicht
Ort: Gabi / Copaceni / RO

Lucky Junior und Schwester Hope sind die einzigen überlebenden Kinder der ausgesetzten Schäferhundmama Lupi. Die anderen Geschwister sind an dem Parvo-Virus gestorben. Lucky ist ein kleiner Held, immer mit dabei und mitten drin, alles ist interessant und wird erkundet. Andere Hunde sind herzlich willkommen. Katzen können wir nicht testen, da sie sich in einem Gehege befinden.

Er ist offener als seine Schwester und orientiert sich sehr an seiner Mama Frieda. Was sie macht, macht er auch und sie ist ein ganze liebe und verschmuste Hündin. Er beobachtet und wenn er etwas für gut und toll befindet, ist er mit allem Körpereinsatz, Energie und Herz dabei.

Auch für ihn wäre es wichtig, bald einen Platz zu finden, da er den Kontakt mit dem Menschen sucht und auch braucht. Bei Gabi in Coapceni ist nicht die Zeit dazu.

Für Lucky sind Menschen mit etwas Hundeerfahrung gefragt. Es wäre schön, wenn ein souveräner Ersthund bereits vorhanden wäre, an dem sich Lucky orientieren kann.

Lucky wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht , und mit EU Heimtierausweis vermittelt.
Schutzgebühr: 270€
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUCKY JR- sucht souveränen Ersthund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück