Anzeige-Nr. 785718
vom 29.07.2018
83 Besucher

MANDELA - muss raus aus dem Stress!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. 2016
Größe: 45cm-50cm
kurze Rute

MANDELA lebt nun in einem Zwinger. Er wirkt bei weitem nicht mehr so glücklich.

Ersterfassung Januar 2017:
MANDELA ist ein freundlicher und sehr verträglicher Rüde. Gibt es Streitigkeiten, geht MANDELA diesen aus den Weg.

MANDELA ist gegenüber Fremden noch etwas zurückhaltend, aber dabei neugierig und offen. Das Eis wäre sehr schnell gebrochen. Wer mag der Eisbrecher für MANDELA sein?

Katzen und Kinder kennt MANDELA noch nicht, aber beides dürfte kein Problem sein.

Für Ersthundebesitzer ist MANDELA dann geeignet, wenn sie ihm etwas Eingewöhnungszeit geben und ihn nicht sofort bedrängen, sondern ihm Zeit geben sich einzugewöhnen.

Weitere Bilder gerne auf Anfrage (gudrun@prodogromania.de).

Alle Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MANDELA - muss raus aus dem Stress!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück