Anzeige-Nr. 785733
vom 29.07.2018
145 Besucher

SUZZY

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling- (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSilke Schichtel 
50354 Hürth

Telefon: 015238823514


Beschreibung
SUZZY
Warum ich so traurig schaue?
Weil mich niemand adoptieren möchte!
Warum nur?
Ich bin so eigentlich so, wie man sich einen Traumhund vorstellt, sagt Cristina Icleanu, mein Pflegefrauchen aus Bukarest.
Klein und jung, ca. 2-3 Jahre, kastriertes Mädchen, unglaublich verschmust, verträglich mit Artgenossen, 4 dx Test negativ, geimpft, gechipt. Ausreisefertig mit EU Pass und Traces. Katzenverträglichkeit kann getestet werden.
Gerne weitere Infos!
Ausreisekosten ncl. Transport 350 €
Vermittlung nach pos. Vorkontrolle mit Schutzvertrag
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SUZZY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück