Anzeige-Nr. 785822
vom 29.07.2018
189 Besucher

Maggie-neugieriges Mädchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Ich war nach sehr langer Zeit mal wieder zu Besuch in meinem Heimatdorf, dort gibt es einen Platz im Wald, wo die Leute einfach ihre Hunde aussetzen, direkt an der Straße, es gibt kaum eine Überlebenschance für sie, denn die Autos da sind sehr schnell unterwegs :-(.
Ich habe das Auto angehalten, um einen leblosen Welpen von der Straße zu entfernen, und zwei Welpen sind einfach auf mich los gesprungen, ich konnte die Tür meines Autos nicht öffnen, sie wollten rein... so hungrig nach Futter und ein paar Streicheleinheiten, dieses Bild war kaum zu ertragen.
Man kümmert sich einfach nicht um die Babies und jagt sie immer und immer wieder fern von ihrer Mama, auf einer gefährlichen Straße, wo es den Fahrern egal ist und nicht mal die Geschwindigkeit reduziert wird für ein Tier......
Aber sie... Sie warten auf das nächste Auto, um endlich jemanden zu finden der sie füttert, sie mit nimmt in ein warmes, sicheres Zuhause in dem sie nicht mehr hungern müssen.

Dieses traurige Schicksal teilen sich Maggie, Sophie, Hans und Winston und wir konnten sie natürlich unmöglich diesem Schicksal überlassen, telefonierten alle Leute ab die uns vielleicht helfen könnten und fanden einen sicheren Ort für sie, wo sie in Sicherheit sind und nicht mehr hungern müssen.

Maggie ist ein fröhlicher, neugieriger, hungriger ganz normaler Welpe der sich genau wie alle anderen einfach nach einem liebevollem Zuhause sehnt.

Wer erfüllt Maggie ihren Traum vom eigenen Zuhause?
Eigenschaften
kinderlieb, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maggie-neugieriges Mädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück