Anzeige-Nr. 786221
vom 30.07.2018
105 Besucher

Teddybärchen mit Herz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz4Pfotenretter 
59909 Bestwig

Telefon: 02904-1631


Beschreibung
Geschlecht: Rüde
Rasse: Teddybär
Alter: geb. ca. Anfang 2014
Größe: ca. 58 cm
Gewicht: ca. 39,5 Kg
Kastriert: ja Kinder: ja! Er liebt es aber eher ruhiger! Andere Hunde: ja, er liebt das Spielen und den Kontakt sehr! Katzen: findet er nicht wirklich toll!
Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in 69118 Heidelberg
Autofahren: meister er mit Bravour!
Alleine bleiben: ja, er verschäft die Zeit ;-)
Charakter: Ein echter Kumpel und Freund, an den man sich anlehnen kann, eine Dosis Teddybär und Kuschelfreund dazu.

Kontakt: Ch. Schulte 0173-6683475
4Pfotenretter.de

Einfach ein perfekter Begleiter für alle Lebenslagen.
Kaptain ist ein toller, liebenswerter Hund, der sich stark an -seine- Menschen bindet und der mit seinen 4Pfoten ausgeglichen im leben steht. Er braucht Freiraum, eine konsequente Führung und die damit verbundene -Portion Zuneigung und Kuscheleinheit,- ohne ständig betreut oder -betüddelt- zu werden. Autofahren ist ebenso kein Problem, wie alleine zuhause die Ruhe zu genießen. Fehlt nur noch das Heim mit Garten oder Hof, das er als sein festes Zuhause beziehen darf

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teddybärchen mit Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück