Anzeige-Nr. 786320
vom 30.07.2018
108 Besucher

GINA - sucht Freunde für's Leben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
REFUGIO-DESERT-HEARTS-SPAIN 
30876 Ramonete / Murcia

Telefon: 0034-677 130 124


Beschreibung
GINA

weiblich, kastriert
geimpft, gechipt, gesund, EU-Ausweis
Schulterhöhe 45 cm

Wiedermal erreichte uns ein Hilferuf, 2 Hunde wurden auf einem verlassenen Grundstück im Landesinneren zurück gelassen. Es waren Gina mit ihrem Sohn Bufo.
Gina ist ca. 4 Jahre alt und 45 cm groß, ein wunderhübsches Mischlingsmädchen. Verträglich mit allen Zwei - und Vierbeinern. Eine absolute Traumhündin.
Sollte eine liebe Familie nun diese Anzeige von unserer Gina lesen, sich unsterblich in die Süße verlieben und ihr ein Leben mit unendlichen Kuschelmomenten, Spannung, Spiel und Spaß schenken wollen, dann freuen wir uns schon jetzt tierisch darauf, Euch kennenzulernen!

Gina könnte bereits in Kürze ausreisen

Abgabe gegen Tierschutzvertrag / Tierschutzgebühr

Anfragen beantworten wir gerne per Mail

www.refugio-desert-hearts.com
FB Refugio Desert Hearts Spain
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GINA - sucht Freunde für's Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück