Anzeige-Nr. 786350
vom 30.07.2018
47 Besucher

Sanfter Riese Shaggy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Hund und Leben e.V. 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 020852080


Beschreibung
Shaggy wurde von den Strassen Bukarests gerettet. Er wartet schon eine lange Zeit im Shelter!

Wir hoffen für diesen kuscheligen Riesen ein tolles Zuhause zu finden!

Er ist verträglich mit seinen Artgenossen, kuschelt sehr gerne und freut sich immer, wenn seine Retterin ihn besucht.

Shaggy möchten wir aufgrund seiner Größe und unbekannter Herkunft nicht an eine Familie mit kleinen Kindern vermitteln.

Shaggy reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und 4DX negativ getestet in sein neues Zuhause.
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sanfter Riese Shaggy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück