Anzeige-Nr. 786351
vom 30.07.2018
50 Besucher

Dringend neues Heim gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Norte, ein Hund der einfach geliebt werden möchte. Er braucht Zeit und Ruhe. Dann kann er sich entspannen und liebt die Gemeinsamkeit mit seinen Menschen und seinen Geschwistern.
Aktuell lebt er mit Bum und Corso (alle drei Geschwister) auf einer Pflegestelle in Spanien. Dort hat er sich super eingelebt. Jedoch ist die Sicherheit einer Familie in großer Gefahr. Denn leider endet die Pflegestelle für die drei jungen Hunde und sie müssen dann zurück in die Perrera. Daher suchen wir aktuell für alle Hunde, jedoch nicht unbedingt gemeinsam, eine neue Familie oder Pflegestelle.
Norte sticht aufgrund seines Aussehens von seinen Geschwistern hervor. Er hat eine schwarze Nase. Ansonsten sind sich Norte und Bum vom Charakter her ziemlich ähnlich.
Die Pflegestelle in Spanien beschreibt Norte als zunächst etwas schüchternen Hund. Jedoch sobald er verstanden hat, dass ihm keine Gefahr droht, lebt er auf und ändert sich in einen sehr verschmusten und anhänglichen Hund.
Können Sie sich vorstellen, Norte bei sich aufzunehmen?

Norte ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: www.hoffnungsvolle-tierherzen.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dringend neues Heim gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück