Anzeige-Nr. 786443
vom 30.07.2018
30 Besucher

Freundlicher Yaco

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 0170-4846815


Beschreibung
Yaco wurde von seinem Halter, einem Jäger, abgegeben mit der Begründung, Yaco würde seit über einem Jahr nicht mehr richtig laufen. Er hat anscheinend ein Problem mit den Nervenbahnen oder der Sehne an einem Bein, es ist kein Bruch, das wurde schon abgeklärt.

Yaco lebt nun mit einem gemischten Rudel zusammen, ist ein sehr freundliches und liebenswertes Kerlchen, mit nichts und niemand ein Problem. Im ersten Moment ist er noch zurückhaltend, um gleich darauf vertrauensvoll zu kommen, um seine Streicheleinheiten einzufordern.

Wir wünschen uns für Yaco eine Pflegestelle oder selbstverständlich auch nette Adoptanten, die ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann.

Yaco ist ein ca. 04/2014 geborener Spaniel Mix mit einer Schulterhöhe von ca. 45-48 cm und einer kurzen Rute. Er könnte schon bald geimpft, gechipt und kastriert nach Deutschland reisen. Vermittelt wird Matias gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 350,00 Euro.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Silke Wendt 0170-4846815
wendtsilke@web.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher Yaco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück