Anzeige-Nr. 786663
vom 31.07.2018
131 Besucher

Mak, verschmuster Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Pekinese (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Auf Pflegestelle in 59379 Selm

https://www.tierheimleben-in-not.de/95.html
 
 
Mak, Pekinese, Rüde, geb. ca. 01/2012, ca. 25-30cm SH, kastriert

Er ist ein verschmuster und lieber Rüde im Alter von von 6 Jahren. Er tobt sehr gerne und freut sich seines Lebens.
Lange Spaziergänge findet er toll.
Zuhause ist er ein ganz liebesbedürftiger Kerl und genießt seine Streicheleinheiten.
Auf sein Futter freut er sich immer sehr, daher möchte er auf keinen Fall von einem anderen Hund beim Fressen gestört werden.
Er hat leichte Augenprobleme und wird sehr wahrscheinlich auch in Zukunft Augentropfen brauchen da er so wenig Tränenflüssigkeit hat.
Mak ist stubenrein.

Mak darf gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mak, verschmuster Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück