Anzeige-Nr. 786685
vom 31.07.2018
95 Besucher

Wileczek sucht ein Zuhause /Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6-7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
47226 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Wileczek
Geschlecht: Rüde / kastriert
Rasse: Mischling
Geburtsjahr: 2011
Größe / Gewicht: 45 cm / 15-17 kg
Andere Hunde: Hündinnen ja, mit RÜden unterschiedlich
Katzen: ja
Kinder: nein
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Polen

Wilczek wurde im Tierheim geboren und kennt auch leider nur dieses Leben.

Er ist immer noch scheu und ängstlich bei vielen Dingen.

An der Leinenführigkeit muss noch einiges geübt werden, also auch dieser Hund sollte am Anfang unbedingt doppelt mit Halsband und Brustgeschirr gesichert werden.

Mit Hündinnen ist Wilczek sehr gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Chemie.

Er benötigt einen ruhigen Haushalt, aber trotz allem sollte auf jeden Fall mit Wilczek gearbeitet werden.
Stärken Sie sein Selbstvertrauen und Sie werden sehen wie er aufblüht.
Er ist ein Hund der Anfangs etwas Zeit braucht, aber er wird mit Sicherheit ein guter Begleiter.

Wilczek ist ein sehr hübscher, mittelgroßer Rüde und es wird wirklich Zeit, das er seine Menschen findet.

Wilczek könnte im April das Tierheim verlassen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.

Infos unter
DobermannNothilfe e.V.
Frau Jeanette Otto
jeanette1.otto@gmail.com
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wileczek sucht ein Zuhause /Pflegestelle"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück