Anzeige-Nr. 786753
vom 31.07.2018
78 Besucher

Unser Schatz Bear

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfötchenhoffnung e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02642-991208 nur abends


Beschreibung
Bear ist wirklich ein wunderbarer, ganz toller Rüde, der sich im rumänischen Tierheim Botosani befindet. Hier zeigt er sich nicht nur überaus freundlich, sondern auch absolut verträglich. Er darf sehr gerne zu einem netten Ersthund dazu vermittelt werden, aber auch als Einzelhund würde er sich an der Seite des Menschen wohlfühlen. Er ist ca. 5 Jahre alt und geschätzte 35 cm groß. Gibt es jemanden für unseren süßen Schatz?

Kontakt per Email:

info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2095554090725011/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unser Schatz Bear"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück