Anzeige-Nr. 786824
vom 31.07.2018
228 Besucher

Schmuser RAMON sucht Dich (ALM) bei FFM

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser hübsche Kerl ist Ramon, ein kleiner Spanier, der nun von Hattersheim aus ein neues Zuhause sucht.
Er wurde seinerzeit in Spanien auf der Straße gefunden, wo er verzweifelt versuchte zu überleben. Da der Finder eine unserer Pflegemamas und ihr großes Herz für Katzen kennt, bat er diese um Hilfe. Ramon war somit erst einmal in Sicherheit.

Doch Ramon fand es in der Pflegestelle nicht so schön, dort sind seiner Meinung nach zu viele Katzen, als dass er sich wirklich wohl fühlen könnte. Er kuschelte gerne mit den Kleinen, doch die erwachsenen Katzen und Kater bereiten ihm sichtlich Unbehagen .
Auch in seiner deutschen Pflegestelle möchte er die Aufmerksamkeit seiner Dosenöffnerin gar nicht gern teilen, er hat seine Menschen am liebsten für sich.

Wir versuchen deshalb zeitnah ein Zuhause für diesen wunderbaren Kater zu finden, am liebsten als Einzelkatze mit sehr viel Familienanschluss oder mit Freigang, aber mindestens mit einem gesicherten Balkon. Die Sicherung muss sein, denn Ramon ist ein kleiner Forscher und Entdecker .
Zu Menschen ist Ramon ein ganz besonders lieber Kerl, er schmust einen in Grund und Boden und findet gar kein Ende. Seine kleinen Liebesbisse sind zärtlich und lieb gemeint,aber dennoch für kleine Kinder im Haushalt wohl eher ungeeignet. Wer Ramon kennt liebt ihn , wir hoffen für ihn so sehr , dass er liebe Eltern findet.

Ramon ist im September 2015 geboren, befindet sich aktuell in Pflege in Hattersheim , ist kastriert, FIV/FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 140 EUR an. Vertraglich geregelt wird die Adoption von Ramon über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten Sie dem Schmuser Ramon ein Zuhause geben? Wenn ja, schreiben Sie an: martina.Schmidt@katzenherzen
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schmuser RAMON sucht Dich (ALM) bei FFM"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück