Anzeige-Nr. 786832
vom 31.07.2018
152 Besucher

Floopy - sensibler sportlicher Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schnauzer-Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Der im Januar 2011 geborene Schnauzer-Schäferhund-Mix Rüde Floopy wurde aufgrund des Nachwuchses abgegeben, weil der Rüde den Kinderwagen und auch das Kind usw. beschützte. Er ist seinen Menschen gegenüber sehr loyal und anhänglich. Fremden begegnet er mit einer gewissen Distanz und Misstrauen, was bei seinen Vorbesitzern zu einem Problem wurde. Der große Rüde sucht daher ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen. Floppy ist draußen auf neutralem Boden gut verträglich, möchte jedoch sein neues Zuhause ungern mit anderen Rüden teilen und benötigt noch ein paar Nachhilfestunden im Hundeknigge. Wenn man Floopy erstmal etwas kennengelernt hat, merkt man, dass er im Grunde äußerst sensibel ist, er ist nicht bösartig, auch kein Beller. Im Gegenteil zu seinen Menschen ist er äußerst verschmust, lässt sich knuddeln, drück sich ran, aber er braucht Regeln. Floopy geht super gerne spazieren, ist sportlich und läuft gut an der Leine.

Katzen mag Floopy nicht.

Mit Hündinnen ist er gut verträglich.

Auch Kinder grundsätzlich kein Problem, allerdings bei kleinen Kindern reagiert er beschützend und bewachend.

Nähere Infos gerne per Telefon. Floopy wartet derzeit bei uns im Partnertierheim Nähe Bucarest.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Floopy - sensibler sportlicher Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück