Anzeige-Nr. 786842
vom 31.07.2018
81 Besucher

Lalita wunderschöne junge Labbi Mix Maus

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRoDiN-Romanian Dogs in Need e.V. 
87700 Memmingen

Telefon: 02225 - 7097758


Beschreibung
Hallo ihr lieben...wir sind die aus RoDiN's L-Familie. Weil unsere Mama Laura heisst haben wir 7 Geschwister auch alle einen Namen mit L bekommen.
Wir wurden im vergangenen Winter auf dem Hof einer armen Familie in Miroslava geboren. Die Familie hatte Mühe, uns alle zu ernähren. Unsere Mama wurde auch ganz dünn. Die armen Menschen haben uns zwar gut versorgt, aber wir hatten immer Hunger. Mama ist dann im April kastriert worden, nun braucht sie keine Welpen mehr zur Welt bringen! Die netten Leute von RoDiN haben uns von da an immer mit lecker, yummi Futter versorgt.
Wir wurden entwurmt und geimpft..ja und nun haben wir auch alle einen Namen. Am letzten Wochenende war es soweit, auch wir brauchen keine eigenen Babys mehr bekommen... wir hatten ja ein wenig Angst...geb ich ja zu...aber wir haben alles tapfer überstanden...Alles was uns nun noch fehlt, ist eine eigene Familie...

Einige von uns hatten sogar schon den Koffer gepackt, denn eine Frau hatte uns versprochen uns aufzunehmen! Wir sollten nach Deutschland... Puh ein Abenteuer!
Als erstes sollte unser Bruder reisen, denn der muss schon andere Kette leben, weil wir uns immer gestritten haben..und kein eigener Zwinger gebaut werden kann.

Leider hat diese Frau sich entschieden, sie will uns nicht mehr. Nun das verstehen wir nicht, das sind Menschen Dinge. Wir müssen noch viel lernen, aber das schaffen wir ganz sicher. Wir mögen Katzen und Kinder!

ABER wir möchten die weite Welt kennenlernen... Wir haben noch viel vor!!
Bitte wer kann uns das Ticket in eine bessere Zukunft sichern????Der nächste Happy Bus startet schon bald nach Deutschland.
Magst Du vielleicht einen von uns aufnehmen??? Wer hilft uns dabei?

Geburtsdatum: ca. Dezember 2017
Geschlecht: Laris
Größe: wird mittelgroß
kastriert: ja
Aufenthaltsort: private Pflegestelle Miroslava
https://youtu.be/eHcvVvCVTrQ

Unsere Hunde sind vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und reisen mit ihren eigenen EU-Pass. Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch oder per Kontaktformular auf unserer Homepage http:www.romaniandogsinneed.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lalita wunderschöne junge Labbi Mix Maus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück