Anzeige-Nr. 786863
vom 31.07.2018
113 Besucher

Chi Mix Levin sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Chi Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 0151 23793060


Beschreibung
Levin sucht ein Zuhause (intern M.S.))
Levin
Rüde
Chihuahua Mischling
ca. 25 cm
ca. 4 - 5 Jahre
Levin ist gechipt, geimpft und kastriert. Er wird mit EU Impfpass und Traces Papieren vermittelt.
Momentan befindet er sich auf einer Pflegestelle in Bad Wünnenberg.

Levin unserem hübschen, verspielten Chihuahua Mischling merkt man sein Alter das auf ca. 4-5 Jahre geschätzt wird nicht an. Er verhält sich wie ein typischer kleiner Hund – ist ein wenig vorlaut und spielt sich etwas auf. Insgeheim ist er jedoch einfach nur etwas unsicher und ängstlich. Denn im Grunde ist er ein bezaubernder und liebenswerter kleiner Kerl, der sicher etwas schlimmes erleben musste. Ein Auge wurde wohl durch eine Verletzung in Mitleidenschaft gezogen. Ein Schönheitsfehler, der Levin in keiner Weise beeinträchtigt. Für Levin suchen wir Menschen, die vielleicht einen zweiten kleinen Chihuahua besitzen und viel Freude an Bewegung und Aktivität mit dem kleinen Wirbelwind haben. Wer schenkt ihm einen schönen Platz?

Wenn sie Interesse an Levin haben rufen sie uns gerne an oder hinterlassen sie uns eine Nachricht. Tel. 0151 23793060
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chi Mix Levin sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück