Anzeige-Nr. 786934
vom 31.07.2018
147 Besucher

aktives, zartes Hundemädel KARA

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Hündin
geb.ca. Anfang 2018
Größe: sehr zart, maximal 40cm

KARA musste bereits im Tierheim aufwachsen und hatte nun aber das Glück, auf eine Pflegestelle umziehen zu können.

Das sehr zarte Hundemädchen lässt sich von uns Menschen gut anfassen und ist sehr verträglich mit ihren Artgenossen vor Ort. Sie würde sicherlich gerne Zweithund werden.

Nun sucht KARA nur noch das passende Zuhause bei aktiven und liebevollen Menschen, die ihr endlich auch einmal diese große, weite Welt und all die vielen schönen Seiten eines Hundelebens näherbringen möchten.

Alle Informationen zum Vermittlungsablauf: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"aktives, zartes Hundemädel KARA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück