Anzeige-Nr. 787032
vom 31.07.2018
367 Besucher

Shila

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: (05 31) 50 00 06 / oder 50 00 07


Beschreibung
Shila wurde von uns aus einem anderen Tierheim übernommen. Dort saß die Hündin bereits seit über 5 Jahren, ohne das sich jemand für sie interessierte!

Shila zeigt sich im Tierheim als eine freundliche Hündin. Sie konnte einmal vermittelt werden, dort verteidigte sie Futter und auch das Essen und hat leider mehrfach gebissen. Shila scheint mit normalen häuslichen Situationen überfordert zu sein, was sicherlich daher rührt, dass sie fast ihr ganzes Leben im Zwinger verbracht hat.
Shila versteht sich nicht so gut mit anderen Hunden und möchte ihr neues zu Hause für sich allein haben. Shila geht gern Spazieren, aber genauso gern kuschelt sie mit ihren Menschen.
Wir suchen für Shila erfahrene Hundehalter, die wegen der Ressoucrenverteidigung auch die Möglichkeit haben, Shila auch in einer vernünftigen Außenhaltung zu beherbergen.

Shila hat fast ihr ganzes Leben im Tierheim verbringen müssen, sodass sie sich zu einer introvertierten Hündin entwickelt hat. Wer gibt dieser Hundedame eine zweite Chance, sodass sie in der zweiten Hälfte ihres Lebens noch einmal aufblüht?

Tierschutzverein Braunschweig
(05 31) 50 00 06 / oder 50 00 07
info@tierschutz-braunschweig.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shila"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück