Anzeige-Nr. 787117
vom 31.07.2018
118 Besucher

Lucy sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Hope Romania 
56244 Ettinghausen

Telefon: Bitte benutzen Sie das Kontaktformular


Beschreibung
Name: Lucy
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: mittel (43 cm)

Lucy hier. Das süße Fleckchen.
Ich sehe aus wie Ying und Yang sagt man mir nach nur halt in weiß und braun. Ich bin etwas ganz besonderes, denn bei mir hat man gleich 2 verschiedene Hunde in einem. Nicht vom Charakter sondern vom Aussehen

Sie hat ein süßes Merkmal, eine Zeichnung auf dem linken Ohr, das wie ein Herz aussieht :)


Ich bin eine ganz Liebe und freundliche Hündin und mache dir ganz bestimmt nie Ärger. Ich suche einen Platz, wo ich Freude und Spaß bekommen kann, denn das gibt es hier leider viel zu wenig. Streicheleinheiten mag ich auch total, bekomme hier leider kaum welche ab.

Was meinst du ? Passen wir zusammen ? Ich denke wenn du etwas Zeit, leckeres Futter und eine kuschelige Decke für mich hast, dann wäre ich so richtig glücklich !

!!! BEI ANFRAGEN BITTE AUCH IM SPAM ORDNER SCHAUEN !!!
Leider landen unsere Antworten öfters im Spam Ordner, wir antworten auf jede Anfrage!

Ach ja, ich bin komplett geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt den EU-Ausweis. Die Schutzgebühr beträgt 300€.

www.animalhope-romania.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucy sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück