Anzeige-Nr. 787277
vom 01.08.2018
149 Besucher

Malo sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Istrianer Bracke (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Malo ist ein freundlicher Rüde, er liebt Menschen und auch die meisten seiner Hundekollegen. Allerdings mag er es nicht wenn andere Hunde zu aufdringlich sind – wenn es ihm Zuviel wird grummelt er und geht. Er ist zu seinen Menschen sanft und zugetan.

Wie der Name „Bracke“ schon sagt, ist er ein Jagdhund. Er ist sehr intelligent und hat eine schnelle Auffassungsgabe. Allerdings ist Malo kein Hund für Anfänger. Er muss seinen Bedürfnissen dementsprechend gefördert werden, sonst wird er schnell unterfordert und unglücklich. Kenner von Jagdhunden oder aktive Leute die gerne mit ihrem Hund arbeiten wären für ihn ideal.

Malo ist mit den richtigen Menschen ein treuer und idealer Begleiter.

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Malo sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück