Anzeige-Nr. 787381
vom 01.08.2018
314 Besucher

Süsser Tom sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlück für alle Pfoten e.V. 
26446 Friedeburg

Telefon: 0162/6889025


Beschreibung
Name: Tom
Alter: geboren April 2018
männlich, geimpft, gechippt
verträglich mit Kindern, Katzen, anderen Hunden

Tom ist ein bildschöner kleiner Rüde, der auf gar kein Fall in Bulgarien groß werden möchte. Er möchte so schnell wie möglich in seine eigene Familie ziehen. Erfahren was es bedeutet geliebt, umsorgt und gepflegt zu werden. Sein Bruder Jerry hat schon jemanden gefunden und darf bald ausreisen, muss Tom dann alleine zurück bleiben? Wir hoffen das der süsse Kerl auch noch eine Familie findet die ihn gerne adoptieren möchte und ihm zeigen möchte wie schön das Leben als Hund sein kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süsser Tom sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück