Anzeige-Nr. 787384
vom 01.08.2018
125 Besucher

STANLEY- zurückhaltend aber lebensfroh

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Name: Stanley
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. Mai 2018
Größe: mittelgroß werdend
kastriert: nein
Ort: Gabi / Copaceni / Rumänien
Schutzgebühr: 270€

Stanley wurde mit seinen 3 Geschwistern verletzt von Gabi gefunden. Er und sein Brüderchen überlebten, die anderen beiden sind gestorben an den Verletzungen.
Stanley ist wie sein Bruder Phönix etwas zurückhaltender vom Wesen und guckt erstmal gern was so passiert. Wenn alles für Gut befunden ist...freut er sich des Lebens, hüpft und spielt herum, wie es kleine Jungs in seinem Alter machen. Katzen und andere Hunde sind ganz herzlich willkommen.

Stanley wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"STANLEY- zurückhaltend aber lebensfroh"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück