Anzeige-Nr. 787452
vom 01.08.2018
106 Besucher

Lea sucht ein neues Zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
51491 Overath

Telefon: 0170/5886329


Beschreibung

LEA -Tierwald e.V.


Name: Lea
Geboren: ca. Juli 2017
Geschlecht: weiblich
Größe: ausgewachsen ca. 45-50 cm
Rasse: Mischling
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Handi-Cap: Lea fehlt ein Teil der Rute
Verträglich: mit Kindern und Hunden
Aufenthaltsort: noch bei der jetzigen Familie; die Adresse erhalten Sie bei den Kontaktpersonen



Wo ist mein Zuhause?

Hallo Leute, ich bin es, die Lea. Anfang Juni durfte ich aus dem Tierheim ausziehen und in eine, wie ich dachte, für mich feste Familie einziehen. Ich bin jetzt 11 Monate alt und voll im Rüpelalter.
Ich hatte ja vorher aus dem Tierheim schon geschrieben, dass ich noch ganz viel Blödsinn im Kopf habe und eine Familie brauche, die mit mir übt und lernt, damit ich weiß, was ich darf und was ich nicht darf. So ganz funktioniert das aber im Moment nicht. Ich habe einen kleinen Sturkopf und versuche es auch immer wieder, mich durchsetzen zu wollen. So gehe ich kleine Strecken gut an der Leine und dann ist mir langweilig und ich möchte spielen. Wenn man darauf nicht eingeht, dann knabbere ich an der Leine.
Gibt es eine neue Familie für mich, die mir zeigt, wie weit ich gehen kann und wie ich mich verhalten muss, damit ich ein familientaugliches Hundemädchen werde. Meine neue Familie sollte eventuell schon Erfahrung mit pubertierenden Junghunden haben und wissen, wie man damit umgehen muss. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Familie finde, die meine eigene Familie ist, mit der ich knuddeln, kuscheln und spielen kann. Natürlich muss ich immer üben und das Erlernte immer wiederholen. Ich muss auch ausgelastet werden, sowohl körperlich als auch geistig.

Bist Du dazu bereit, dann bitte melde Dich. Ich warte

Deine Lea



Kontakt:
Sylvia Martin-Zippel sylviamz@gmx.eu 0170-5886329
Bettina Strahl bstrahl721@gmail.com 0162-4489880
Liane Bartsch elba49@gmx.de 0173-2106682
https://www.facebook.com/liane.bartsch
Christine Erbes tierwaldhelfer@yahoo.de 0176-48048480

Impressum:

Tierwald e.V.
Vereinssitz: Am Aggerberg 1, 51491 Overath

1. Vorsitzende: Sylvia Martin-Zippel
Telefon: 0170/5886329
E-Mail: sylviamz@gmx.eu
Fax: ++49(0)32226835042

Tierwald e.V. ist ein als gemeinnützig anerkannter Verein mit Sitz in 51491 Overath (Amtsgericht Köln, Registerblatt VR 19196).

Steuernummer ‪42/661/12197‬, FA Trier II.

Tierwald e.V. verfügt über eine Erlaubnis gemäß § 11 Abs. 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz. 
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lea sucht ein neues Zu Hause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück