Anzeige-Nr. 787694
vom 02.08.2018
192 Besucher

Wohnungskatze Nele

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Anima Hilfe für Tiere e. V. 
65760 Eschborn

Telefon: 06196 481840


Beschreibung
Nele ist ein gesundes schneeweißes Kätzchen und kommt von der Insel Madeira. Dort bekamen ihre Ohren Sonnenbrand, ein leider öfters vorkommenes Geschehen bei weißen Katzen. In der Tierklinik wurden ihr die verbrannten Ohrspitzen entfernt, und wir wurden gebeten ihr mit einer Vermittlung in die Wohnungshaltung zu helfen. Nele hat keinerlei Ambitionen nach draußen zu wollen, sie ist ein liebes, bescheidenes Kätzchen, verträglich mit anderen Katzen, aber auch glücklich alleine zu sein!
Sie ist kastriert, geimpft und hat einen negativen Bluttest.
Wer findet die Kleine, trotz ihrer gekappten Ohrspitzen, hübsch und gibt ihr ein liebevolles Zuhause?
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wohnungskatze Nele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück