Anzeige-Nr. 787828
vom 02.08.2018
823 Besucher

Canela

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pudel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 01603394490


Beschreibung
Hallo mein Name ist Canela. Ich bin eine 1-jährige Pudel-Mix Hündin mit einer Schulterhöhe von 35 cm und 6.8 kg.

Meine Besitzerin war leider schon etwas älter und es fiel ihr immer schwerer, sich um mich zu kümmern. Zum Schluss wurde ich nur noch im Hof gehalten. So kam ich ins Tierheim. Hier fühle ich mich nicht wohl.

Ich bin schüchtern und habe auch noch nicht viel gelernt. Das kleine Hunde-Einmaleins brauche ich noch. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut. Ich suche Menschen, die sich gerne um mich kümmern und die nötige Geduld mitbringen, um aus einem schüchternen kleinen Hund ein selbstbewusstes Mädchen zu machen. Wenn Ihr genau diese Familie seid, dann meldet euch bei Michaela und ich kann schon bald nach Deutschland kommen.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. Ich bin bereits geimpft, gechipt und entwurmt.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Michaela Schwarz
Tel.: 0160 3394490 ab11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Michaela@yorkshire-hilfe.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Canela"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück