Anzeige-Nr. 787940
vom 02.08.2018
104 Besucher

lieber Schäferhund-Mix Frosti möchte ank

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRoDiN-Romanian Dogs in Need e.V. 
33758 Schloss Holte-Stukenbrock

Telefon: 02225 - 7097758


Beschreibung
---Wir kennen alle unsere Hunde persönlich - unsere Ehrenamtlichen sind regelmäßig vor Ort und können Sie daher auch bestmöglich beraten---Frosti wurde mitten im Winter, zwischen Schnee und Eis einfach vor Octavians Tierklinik in Bukarest angebunden, daher hat der süße Schäfi-Mix auch seinen Namen.

Dem ehemaligen Besitzer war wohl klar, dass Frosti hier schnell gefunden wird, immer noch besser als im Wald oder Feld , da hätte der kleine Mann wohl keine Chance gehabt. Aktiv und lernwillig zeigte sich Frosti beim ersten Gang an der Leine, natürlich dürfen seine tollen Bilder aber nicht darüber hinweg täuschen, daß Frosti noch ein junger wilder Kerl ist, der neben Liebe und Aufmerksamkeit auch noch das 1x1 der Hundeschule lernen muß. Er hat sicherlich viel Spaß und Freude daran, will er doch dem Menschen immer gefallen, lernen und dabei sein.
Frosti ist ein total lieber, menschenbezogener junger Schäferhund-Mix, dem wir nichts mehr wünschen, als so bald wie möglich eine Familie zu finden, die ihn fördert und verwöhnt.


Geburtsdatum: ca. September 2017
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 55 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Private Pflegestelle Bukarest


Unsere Hunde sind vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und reisen mit ihrem eigenen EU-Pass. Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch oder per Kontaktformular auf unserer Homepage http://www.romaniandogsinneed.de
Gerne hilft Ihnen unser RoDiN e.V. Team weiter



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"lieber Schäferhund-Mix Frosti möchte ank"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück