Anzeige-Nr. 787987
vom 02.08.2018
277 Besucher

Barney

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Havaneser Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 01603394490


Beschreibung
Hallo mein Name ist Barney, ich bin ein 9 Jahre alter Havaneser-Mix Rüde mit ca 9 kg und ca 38 cm.
 
Ich habe die letzten Jahre in einer Familie gelebt. Leider konnten Sie mich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen. So bin ich nun im Tierheim.
Hier hat man schnell gemerkt, dass ich ein ganz lieber Bub bin. Ich bin jedem gegenüber freundlich und auch mit anderen Hunden habe ich keine Probleme. 
Leider war mein Fell nicht mehr zu retten, da es hoffnungslos verfilzt war. Nun wächst alles wieder so wie es sein soll und ich erstrahle wieder in voller Schönheit.
Wenn Du also bereit bist, mir all die schönen Dinge beizubringen, mit mir zu kuscheln und mir zu zeigen, dass man als Hund als Teil einer Familie auch ein schönes Leben haben kann, dann melde dich bei Michaela. Sie hilft mir schon bald bei Dir zu sein.


Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. Ich bin bereits geimpft, gechipt und entwurmt.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Michaela Schwarz
Tel.: 0160 3394490 ab11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Michaela@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barney"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück