Anzeige-Nr. 788000
vom 02.08.2018
46 Besucher

Sweety & Chance - Katzenduo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Kuscheln und Spielen? Nicht mit uns. Zumindest noch nicht. Tag für Tag tauen wir immer mehr auf und kommen neugierig zu den Pflegern, aber noch ist anfassen tabu! Wir ziehen nur zusammen um, denn wir haben uns hier im Tierheim aneinander gewöhnt. Wir gehen durch dick und dünn, will heißen durch Wurmkur und Co. Das schweißt zusammen!! Und hilft bei der Eingewöhnung, wenn man nicht alleine ist!! Wir brauchen Zeit. Aber davon haben Sie ja bestimmt genug:-)
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sweety & Chance - Katzenduo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück