Anzeige-Nr. 788001
vom 02.08.2018
81 Besucher

Karl der ruhige Große

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Ich bin die Ruhe selbst, es sei denn man drängt mich zu etwas, dann kann ich auch schon mal einen Ton von mir geben. Mein neues Zuhause sollte ruhig sein und nicht zu viel Hektik mit sich bringen, schließlich sollte man mir genügend Zeit lassen bis ich mich eingewöhnt habe, und dabei ist Trubel kontraproduktiv. Von Menschen, mit denen ich meiner Meinung nach gut zurechtfinde, lasse ich mich streicheln und klettere dann sogar charmant auf die Schulter..!
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Karl der ruhige Große"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück