Anzeige-Nr. 788009
vom 02.08.2018
128 Besucher

Hundeoma Fiona sucht ihre Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Tibetterriermix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 09257 / 960873


Beschreibung
Fiona hat es jetzt nach Deutschland auf unseren Schutzhof geschafft und hofft nun ganz schnell ein Zuhause zu finden. Sie ist mit allem verträglich,Katzen, HUnde und alle Menschen mag sie so gerne.Stubenrein,leinenführig, kennt das Leben im Haus und kann stundenweise allein bleiben, sie sucht ein kuschliges, verantwortungsvolles, liebevolles Zuhause in dem sie kleine Spaziergänge macht, viel schmusen darf und einfach ein schönes Leben hat, das hatte sie noch nicht Bitte meldet euch!
Ein Äugelein ist kaputt,aber sie kommt bestens zurecht
Sie ist ca 40 cm gross und leicht


Hallo liebe Tierfreunde! Darf ich mich vorstellen, ich bin die hübsche Fiona, ein wirklich lieber und ruhiger Hund. Ich hatte wohl mal ein Zuhause und dann wurde ich älter und musste weg. So hat man mich einfach in einer Tötungsstation abgegeben, ja man kann sagen, ich wurde einfach entsorft. Dabei habe ich noch so viel zu geben! Hier ist es ganz furchtbar und ich hätte so gerne wieder eine richtiges Zuhause, aber es wird nicht einfach, denn ich habe auch nur noch ein Auge. Deshalb wende ich mich an euch, denn die Tierschützer von Casa Animale wollen mir helfen und mir dieses Zuhause suchen. Um gerettet zu werden muß ich geimpft, gechipt und medizinisch Erstversorgt und dann den ganzen langen Weg ins neue Zuhause sicher und gut versorgt transportiert werden. All das kostet eine Menge Geld, welches die Leute von Casa Animale nicht alleine aufbringen können. Deshalb suche ich Rettungspaten, die für mich eine Rettungspatenschaft übernehmen. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und einer armen Fellnase helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Vielen, vielen Dank dafür!! Ein eigenes Zuhause suche ich auch, denn ich möchte noch einmal erleben, was es heißt geliebt zu werden! Wenn ihr mich adoptieren möchtet, dann meldet euch bitte bei meiner Vermittlerin Iris Lücke, damit ich bald zu euch ziehen kann. Wer gibt mir ein schönes Zuhause? Ich warte so sehnsüchtig...eure Fiona (Schutzgebühr 300,00 €)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundeoma Fiona sucht ihre Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück