Anzeige-Nr. 788066
vom 02.08.2018
46 Besucher

Verschmuster ca. 3,5 j. hübscher Max!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Max ist ein ca. 3/2015 geborener hübscher Kater.

Max wurde im April '18 gefunden und ins Tierheim gebracht. Aufgrund seines gepflegten Zustandes nahmen unsere spanischen Tierschutzkollegen an, dass er bereits ein Zuhause gehabt hatte. Da er leider keinen Chip trug und sich seit seiner Ankunft im Tierheim, trotz Nachforschungen, niemand nach ihm erkundigt hat, ist der Hübsche nun auf der Suche nach einem neuen endgültigen Zuhause.

Max brauchte einige Zeit, bis er sich an den Alltag im Tierheim gewöhnt hat. Er liebt die Nähe und Streicheleinheiten der Tierheimmitarbeiter und würde am liebsten den ganzen Tag beschmust werden.

Da Max unbedingt die Gesellschaft von mindestens einem sozialen und altersentsprechenden Artgenossen benötigt, wird er nicht in Einzelhaltung abgegeben. Die Möglichkeit zum späteren Freigang wäre sicherlich ganz im Sinne der hübschen Samtpfote.

Max ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf FIV und FeLV getestet worden. Er befindet sich im Tierheim von Ciudad Real/Spanien.

Die Schutzgebühr für Max beträgt 160 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verschmuster ca. 3,5 j. hübscher Max!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück