Anzeige-Nr. 788116
vom 02.08.2018
152 Besucher

Ron wartet auf seine Menschen!!!!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Boxermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Punta Brava 
- Los Realejos-Teneriffa

Telefon: 0034 676 44 55 47


Beschreibung
Unser Ron ist mittlerweile 7 Jahre alt und hat die meiste Zeit seines Lebens bei uns im Refugio verbracht. Ron gehört leider mittlerweile schon zum Inventar unseres Tierheims und das sollte so defintiv nicht sein. Nun zu -seiner Geschichte-:
Ron wurde auf der Autobahn zwischen Los Realejos und Icod angebunden von einem aufmerksamen Autofahrer befreit und mitgenommen. So kam Ron bereits 2011 als 1-jähriger Junghund ins Refugio.
Ron ist ein Einzelhund, was die Haltung bei uns im Tierheim nicht gerade erleichtert. Meistens befindet er sich tagsüber bei uns im kleinen Tierheimbüro. Er möchte lieber seine Ruhe vor den anderen Hunden haben, wobei er niemals aggressiv ist, spazierengehen mit anderen Hunden ist kein Problem. Unser Ron hat einen sehr guten Charakter und daher hoffen wir sehr, dass auch Ron endlich seine Chance bekommt. Wir hoffen auf ein Zuhause für Ron.
Wir danken Laly Delgado von Herzen, die die Patenschaft für Ron übernommen hat.

Ron ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Er hat einen EU-Ausweis und ist auf die Kanaren vorkommenden Krankheiten getestet. Gerne geben wir weitere Informationen zu unserem lieben Ron.
Ansprechpartner: Constanze Jahn
Tel. 09279/307 nach 19.00 Uhr
Handy: 0176/16060163 jederzeit
Alle unsere Schützlinge können Sie auch unter tiervermittlung-bayreuth-teneriffahunde.npage.de sehen
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ron wartet auf seine Menschen!!!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück