Anzeige-Nr. 788211
vom 02.08.2018
282 Besucher

NOTFALL !!!!! Paul, geb. 15.04.2014

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenhunde in Not e.V. Lünen 
44536 Lünen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
NOTFALL !!!!! Paul, geb. 15.04.2014, ca. 60 cm groß

Paul sucht ein neues Zuhause. Er ist ein liebevoller Familienhund, allerdings nur innerhalb der eigenen Familie.

Paul ist jetzt fast 4 Jahre alt, kam als Welpe aus Spanien, ist kastriert und braucht ganz dringend einen erfahrenen liebevollen Platz, wo er den Umgang mit allen anderen Lebewesen lernen kann.
Er ist nicht verträglich mit anderen Tieren. Momentan lebt er mit einem Terrier zusammen und die beiden haben sich arrangiert. Wir denken, dass das mit anderen Hunden auch möglich ist, aber es ist erst mal schwierig.

Er ist ca. 60 cm groß und wiegt ca. 26 kg. In der Wohnung ist er bei manchen Gegenständen sehr ängstlich, Staubsauger, Leiter etc. Er zieht sich dann zurück.

Momentan ist Besuch gar nicht möglich, weder von Kindern noch von Erwachsenen. Es ist jetzt schon leider einmal passiert, dass er gebissen hat. Die derzeitigen Besitzer kommen mit Paul leider gar nicht mehr zurecht. Er braucht dringend hundeerfahrene Menschen.

Wer hat die Erfahrung, die Zeit und die Lust, Paul zum sozialen Tier zu erziehen? Das wird durch ganz viel Liebe von Paul zurück gegeben. Wie gesagt, Zuhause ist er ein verschmuster, liebevoller Hund und ein richtig hübscher Kerl.

Wenn Sie Paul ein neues Zuhause geben möchten dann melden Sie sich bitte bei
Frau Noruschat unter der E-Mail: inge.noruschat@gmx.de oder per Tel: 02 31 / 80 26 76 oder Mobil: 01 77 / 80 26 760.

http://www.sonnenhunde-in-not.de/notfaelle

http://www.sonnenhunde-in-not.de/vermittlungsablauf
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NOTFALL !!!!! Paul, geb. 15.04.2014"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück